Endlich wieder einmal etwas los
, Bögli Corinne
Der Fondueabend wird dieses Jahr wieder durchgeführt! Jedoch mit Zertifikatspflicht.
Waldfest Ja oder Nein das ist hier die Frage?
, Geissbühler Stefan
Hallo zusammen, bestimmt fragen sie sich, ob unser Waldfest der MGB in diesem Jahr stattfinden w...
Absage verschobenes Jahreskonzert 2021
, Geissbühler Stefan
Hallo zusammen: Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus, mussten wir lei...
Geschenkübergabe
, Geissbühler Stefan
Geschenkübergabe Rösli Bögli: Nach über 20 Jahren im Vorstand der MG Bannwil, davon 20 als Kassi...
Geschenkübergabe
, Geissbühler Stefan
Geschenkübergabe Willy Schad: Herzliche Gratulation zum 60-Jahre-Jubiläum. Dies ist für die MG B...
Absage Jahreskonzert 2021
, Bögli Corinne
Das Jahreskonzert im Januar 2021 muss die Musikgesellschaft Bannwil ebenfalls absagen. Die momentane Lage lässt den Probebetrieb nicht zu und gemäss den Vorschriften des Bundes und Kanton sind Veranstaltungen verboten. Der Verein bedauert dies sehr. Ob die Musikgesellschaft Bannwil etwas im kleinen Rahmen durchführen wird, ist noch nicht bekannt. Der Verein ist jedoch daran etwas zu erarbeiten. Sie werden natürlich über Neuigkeiten und Änderungen wieder informiert.
Absage Fondueplausch
, Bögli Corinne
Nun muss auch der Fondueplausch dem Corona-Virus ausweichen... Die Musikgesellschaft Bannwil hat entschieden, den Fondueplausch nicht durchzuführen. Gerne hätten wir Sie mit diversen Fonduesorten aus der Dorfkäserei Hofer in Aarwangen und der Weindegustation von Stephan Martin verwöhnt.
Absage Waldfest 2020
, Bögli Corinne
Schweren Herzens muss die Musikgesellschaft Bannwil verkünden, dass das diesjährige Waldfest nicht stattfinden wird. Das Corona-Virus macht es uns nicht gerade einfach. Die neuen Vorschriften wären im Wald fast unmöglich umsetzbar. Auch wäre es kein Waldfest ohne Tanzbühne und Spiele. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen jedoch, dass sich die Situation bis im November etwas beruhigt und wir den Fondueabend durchführen können.
Jahreskonzert 2020
, Geissbühler Stefan
Jahreskonzert 2020: Dieses Jahr fand unser erstes Konzert mit unserem neuen Dirigenten Sebastian...
Rückblick Fondueabend 2019
, Geissbühler Stefan
Fonduabend: Im letzten November fand der alljährliche Fondueabend der MG Bannwil statt. Wir dank...

Weitere Einträge

Dirigentenwechsel

Unser Dirigent Bernhard Steiger verliess die MG Bannwil auf die Oberaargauische Marschmusikparade in Langenthal. 18 Jahre durften wir unter seiner Leitung musizieren. Ich möchte mich im Namen der MG Bannwil nochmals herzlich für die gute zusammenarbeit bedanken.

Sein Nachfolger ist Sebastion Smolyn und wird im August mit den ersten Proben bei der MG Bannwil starten. Wir freuen uns auf diese neue Zeit unter seiner Leitung.